Limited Edition Nur für kurze Zeit

Es kommt nicht oft vor, dass wir unsere sechs Gewürzmischungen noch ergänzen …

Gewürzmischung ULVA

… doch im Zuge der Premiere des neuen Jenny Colgan Romans haben wir ein spezielles Fischgewürz kreiert.

Die Mischung hört auf den Namen ULVA – nach einer schottischen Insel – und enthält unter anderem Zitronenminze, Korianderblätter, Ingwer und Meersalz. Die Absicht ein Fischgewürz zu machen, hatte ich schon lange und im Rahmen der Buchpremiere von „Die kleine Sommerküche am Meer“, war der perfekte Moment gekommen, endlich damit loszulegen.

Die ganze Geschichte zum Gewürz und dem Liebesroman kannst du in unserem Blogbeitrag nachlesen.

Blogeintrag
Gewürzmischung ulva

Gewürzmischung ULVA MEERMISCHUNG

Die Komposition aus Zitronenminze, Korianderblättern, Ingwer, Meersalz und Rosmarin gibt jedem frischen Fisch die besondere Note.

  • für 6,90 €

    Details

„Sechs Gewürzmischungen sind alles, was dein Leben braucht“

Markus Kolberg
Gewürzmischung ULVA

Ballast über Bord, Freiheit fühlen, lecker essen – ob zuhause oder unterwegs.
Beim Kochen geht es um Genuss. Ganz einfach. So wurde die Strandküche geboren:
Alles was du brauchst, sind sechs Gewürzmischungen
Kein Schnick-schnack, kein Kopfzerbrechen, keine Zusatzstoffe.
Nur guter Geschmack – ehrlich, unkompliziert und nachhaltig.

Unsere Werte